Sonntag, 8. Juli 2012

Streetart die 2.

Heute früh empfing mich herrlicher Sonnenschein.....da hab ich meine Kamera geschnappt und bin bissel durch Berlin geschlendert.....


















Garnisonkirchplatz 





5 Kommentare:

  1. Mönsch, du gehst echt mit wachem Auge durch die Stadt, das sieht man! Am liebsten würde ich bei jedem zweiten oder dritten Bild fragen, wo du denn da warst. Bei manchen kann man sich das denken - z.B. Hackesche Höfe? Ansonsten ganz schöne Dröhnung! Heißt viele intensive Bilder. Du darfst auch gerne was zu den Bildern schreiben. Nur mal so als Vorschlag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für den lieben Kommentar......freut mich das die die Fotos gefallen!
      Jaaa, da war ich in den Hackeschen Höfen und rund rum....!
      Ich bin nicht so der Schreiberling drum sag ich halt kaum was zu den Fotos....*schäm*!

      Öhm...irgendwie kann ich bei dir kein Kommentar hinterlassen.....ich soll mich immer bei Wordpress einloggen?!?....oder stell ich mich nur doof an?

      LA Maiki

      Löschen
  2. Total toll! Die Farben, das Licht, die Stimmung. Das war bestimmt ein schöner Spaziergang, da möchte man doch glatt mitgehen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt hier her gekommen und war voller Begeisterung dabei bei deinem Spaziergang. ich bin beeindruckt und zugleich tief berührt. Ich danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.......freut mich sehr das die FOtos so gut bei dir ankommen!!!
      ICh kann auch bei dir leider kein Kommentar abgeben.....weil ich mich auch bei dir bei Wordpress einloggen soll...?!? SOrry!!

      LG Maiki

      Löschen