Sonntag, 4. November 2012

Laaang hab ich nix mehr gebloggt....

...aber ich war auch mächtig beschäftigt....hab genäht, gestrickt....gefeilt..gemalt...lackiert...Haare geschnitten usw. damit mein neues Fotomodel gut gekleidet und hübsch anzusehen ist!!
Aber von Anfang an:
Bei der Arbeit....schnitzen....schmirgeln.....malen...lackieren...

...ein erstes Ergebniss...



...genähtes



...und endlich ist sie angekommen...aber noch stehen ihr einige Veränderungen bevor...
...hier schonmal mit den "neuen" Gesicht.....und ein Namen hat sie jetzt auch MATILDA


..ein erster Ausflug ins "grüne"....

....dann hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ihr ein Pony geschnitten....
...und ich bin soooo zufrieden mit dem Ergebniss...




...und ein ersten Pulli gestrickt....

Matilda beim Pilze suchen......



Matilda spielt mit Playmobil

Matilda und Mini brauchen eine Pause....





Matildas neues Kleidchen.....hab ich heute genäht...

Und zum Schluss noch ein Vorher/Nachherfoto......da sieht man die Veränderung ganz deutlich...ich bin schon ziemlich stolz auf mein "Werk" !!!

7 Kommentare:

  1. ganz ganz toll... woher hast du sie? wie groß ist sie? ist die extra zum verändern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab sie in China bestellt....sie ist nicht ganz 30cm groß.
      Naja, extra zum verändern ist sie nicht...aber irgendwann hat wohl mal jemand damit angefangen und so hat es seinen lauf genommen....mir hätte sie so "unbearbeitet" nicht so gut gefallen!!
      Man kann unheimlich viel an ihr verändern das ist das schöne!!

      Löschen
    2. Die Puppen heissen Blythe.....da gibbet ne gaaanze menge von. Ich bin jedenfalls verliebt!!

      Löschen
  2. Wow, die Veränderung ist dir wirklich großartig gelungen. Mathilda sieht toll aus. Die Fotos sind auch richtig klasse – da wirkt sie so lebendig. Klasse gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.....freut mich das sie dir gefällt! Ich bin selbst bissel verliebt....hätte ich ja nieeee von mir gedacht...!!

      Löschen