Samstag, 19. Mai 2012

BERLIN....du bist so wunderbar.....

...vorallem bei so traumhaft schönen Wetter!! Ich bin ein bissel durch Kreuzberg und Friedrichhain gezogen...richtig schön war es....ich hoffe es bleibt jetzt länger so schön. Hier mal ein paar Eindrücke von heute:
Hihih...das fand ich lustig....
Ich liebe das Zeugs

4 Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder gern in Berlin. Hab auch schon in einigen Posts darüber berichtet. Es steht immer noch ein Koffer dort.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    Wär nett, wenn du duesen captchacode ausschalten könntest. Hab mich bei der Eingabe schon ein paar Mal vertippt.

    Kann man ändern unter Einstellungen --> Posts und Kommentare --> Sicherheitsabfrage anzeigen = "nein".

    Man bekommt wirklich so gut wie keine Spams.

    Danke und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als müsste ich mir Berlin doch mal ansehen! Schöne Bilder.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    ich lieeebe diese stadt!! tolle aufnahmen!! grda deinen blog entdeckt..ich bin auch noch nicht soo lang dabei..sonnigen gruß
    und einladung bei mir mal vorbeizuschaun..gibt tolle give aways
    grüssle fräulein gerle

    AntwortenLöschen