Sonntag, 13. Mai 2012

Mai 12v12

Hier also mein erster Beitrag zu 12v12 

Erstmal Brötchen holen gehen.....


....lecker Kaffee kochen....
...Frühstücken...
...nu kann ich es wirklich nicht mehr verschieben...
...die Erdbeeren auf dem Balkon bewundern...
...einen neuen Blog einrichten...
...über den Gutschein vom Cousinchen freuen...
...mit der Mieze kuscheln...
...DVD gucken...
...dabei die lecker schweizer Schokolade naschen.....danke liebes Tantchen...
...Fotos bearbeiten...
...Abendbrot....bzw. Abendspaghetti...
SO, das war mein 12v12 Beitrag.....freu mich schon auf den nächsten 12.!!

5 Kommentare:

  1. DEINE Fotos sind schön.. bin begeistert und schau nun öfter bei dir vorbei! :) Viel spaß mit deinem neuen blog!! und danke noch für deinen besuch bei mir, maiki!! viele grüße, gesa (deine 1.leserin ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebe Maikiiiiiii ♥
    uiiii ich freu mich das du mit gemacht hast!
    Und so schöne Fotos aus dem alltag haste geknipst.
    Hm..die Spagettie sehen ja lecker aus , yummy!!!
    Viel spaß mit dem neuen Blog
    ich knuddel Dich ganz feste
    Bine♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schöne fotos :) da schaue ich gern mal wieder vorbei! danke auch für deinen netten kommentar bei mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, schöner Blog. man liest sich ;) Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Bilder, Maiki ! Sieht nach einem gemütlichen Tag aus ! Die nächste Runde ziehen wir wieder durch *tschaka* !!
    Fühl Dich lieb geknuddelt, Katja

    AntwortenLöschen