Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein kleiner Spaziergang...

...heute Vormittag.....die Sonne scheint...aber kalt und windig isses....ich mag es sooo gerne endlich warm haben *seufz* !

Mein erstes 4blättriges Kleeblatt dies Jahr!!!

6 Kommentare:

  1. wie schön, deine fotos gefallen mir sehr gut!!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt schön! Dem Wunsch nacht wärme, dem schliesse ich mich zu 100% an ;-))
    Lieben Gruß
    Pommy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und schöner Blog ♥ ♥ ♥ VLG von einer neuen Leserin ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz ganz toller Blog.))) echt schöne Bilder.)))

    Danke für deine lieben Worte
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Dein Blog gefällt mir... auch ich schau öfter hier rein :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. wieder sehr schöne bilder - freu mich auf mehr davon :) und du hast recht, es könnte langsam wirklich mal warm werden UND bleiben!! nicht nur unter der woche und am Wochenende ist es dann wieder kalt, nass und grau..! ;o) Liebe Grüße, gesa

    AntwortenLöschen